Springe zu den Produktinformationen
1 von 6

Versand durch Duotts

DUOTTS S26 Offroad-Elektro fahrrad UK Direct

DUOTTS S26 Offroad-Elektro fahrrad UK Direct

750W * 2 MOTOREN MIT 130 NM TORQUE - 48 V20AH HOCHKAPAZITÄTS BATTERIE-7 SHIMANO-HANDGETRIEBE-DUAL HYDRAULIK BRAKES - DUAL SUSPENSIONS SYSTEM - 20*4 ZOLL WEITE REIFEN-AUTONOMIE 100 KM (PAS 2) -NETTOGEWICHT 39,8 kg

Need help to choose your new electric bike ?

Begeben Sie sich auf endlose Erkundungen mit uner schütte rlicher Entschlossenheit an Bord des Langstrecken-E-Bikes S26 des Duott, wobei "S" Solidität und Standhaft igkeit bedeutet. Mit einem robusten 26-Zoll-Rahmen aus Aluminium legierung und aufblasbaren 26 * 4,0-Zoll-Reifen mit einem Gewicht von 42kg verkörpert dieses voll gefederte E-Bike die Widerstands fähigkeit. Überqueren Sie im elektrischen Modus mühelos 50-70km, während der intelligente Pedal assistent Ihre Reise auf 120-150km verlängert, was die Ausdauer eines erfahrenen Fahrers wider spiegelt. Mit dem elektrischen Tretrad S26 verspricht jede Fahrt eine Fahrt der Stabilität.

Vollständige Details anzeigen

S26 Übersicht

  • DUAL MOTOR FÜR VERBESSERTE KRAFT

    Der S26 ist sowohl vorne als auch hinten mit 750-W-Motoren ausgestattet, die im Dual-Drive-Modus 1500W Leistung bieten und sowohl cooles Aussehen als auch kraftvolle Leistung bieten. Per Knopfdruck können Fahrer zwischen Single-Drive-und Dual-Drive-Modi wechseln und sich problemlos an verschiedene Gebiete anpassen.

  • 26*4 BREITE REIFEN

    Die 26 * 4,0-Zoll-Fettreifen verleihen dem S26 die Gelände tauglichkeit. Mit ihrer großzügigen Breite bieten diese Reifen einen verbesserten Auftrieb und Stabilität und gewährleisten ein sicheres Fahren auch im leistungs starken Dual-Drive-Modus.

  • MEHR ZUBEHÖR

    Der S26 verfügt außerdem über ein hinteres Laderaum für zusätzlichen Komfort und Praktikabilität, während sein integriertes Rücklicht die Sicht und Sicherheit bei Nachtfahrten verbessert.

  • AUSGESTATTET MIT VOLLER AUSSETZUNG

    Die Vorderrad gabel und der hintere Stoßdämpfer schaffen ein vollständiges Aufhängung system. Es wurde für Radsport probleme entwickelt und sorgt für reibungslose Fahrten auf rauem Gelände, verbessert die Fahrrad kontrolle und reduziert den Druck des Fahrers. Navigieren Sie leicht durch Stadtstraßen, felsige Pfade und unerwartete Unebenheiten mit Zuversicht.

  • Multifunktion ale Steuerung LCD

    Das S26 E-Bike gibt dem Fahrer die Kontrolle mit einem elektrischen Half-Twist-Gas, einem Shimano-Getriebe und einer Umschalt taste zum Umschalten der Antriebs modi. Mit einem hoch auflösenden Bildschirm können Sie den Fahrzeugs tatus mühelos überwachen und gleichzeitig eine sicherere, bequemere und angenehmere Fahrt genießen

Zusammenklappbarer Inhalt

ZUSÄTZLICHE VORTEILE

-Weitere Rabatte verfügbar

-Aus gezeichnet persönlich vor und nach dem Verkauf Service

TIPPS

Betrachten Sie die Regulierung Ihres Landes im Zusammenhang mit der Zirkulation von Elektromobil itäts produkten

VERSAND

-Max Order Procesing 2 Tage

-EU-Länder bis zu 7 Arbeitstage

-UK bis zu 10 Arbeitstage

-USA bis zu 7 Arbeitstage

-Australien bis zu 7 Arbeitstage

-Zypern 21 Tage

Garantie

Weitere Informationen im folgenden Link:

DUOTTS Garantie

Skip to product information
1 of 6

Shipped by Duotts

DUOTTS S26 off-road electric bike | UK Direct

DUOTTS S26 off-road electric bike | UK Direct

750W * 2 MOTORS WITH 130 NM TORQUE - 48V20AH HIGH CAPACITY BATTERY - 7 SHIMANO MANUAL GEARS - DUAL HYDRAULIC BRAKES - DUAL SUSPENSION SYSTEM - 20*4 INCH WIDE TIRES - AUTONOMY 100 KM (PAS 2) - NET WEIGHT 39.8 KG - AUTONOMY 100 KM

Need help to choose your new electric bike ?

Embark on endless exploration with unwavering determination aboard the Duott's long-range ebike S26, where "S" signifies solidity and steadfastness. With a sturdy 26-inch aluminum alloy frame and 26*4.0-inch inflatable tires weighing 42kg, this full-suspension ebike epitomizes resilience. In electric mode, effortlessly traverse 50-70km while intelligent pedal assist extends your journey to 120-150km, mirroring the endurance of a seasoned rider. With the electric pedal bike S26, every ride promises a voyage of stability.

View full details

S26 overview

  • DUAL MOTOR FOR ENHANCED POWER

    The S26 is equipped with 750W motors both front and rear, providing 1500W of power in dual-drive mode, offering both cool looks and powerful performance. With the push of a button, riders can switch between single-drive and dual-drive modes, easily adapting to various terrains.

  • 26*4 WIDE TIRES

    The 26*4.0-inch fat tires add off-road capability to the S26. With their generous width, these tires offer improved buoyancy and stability, ensuring safe riding even in powerful dual-drive mode.

  • MORE ACCESSORIES

    The S26 also features a rear cargo rack for added convenience and practicality, while its integrated tail light enhances visibility and safety during night rides.

  • EQUIPPED WITH FULL SUSPENSION

    The front fork and rear shock absorber create a full suspension system. Designed for cycling challenges, it ensures smooth rides on rough terrains, enhances bike control, and reduces rider pressure. Easily navigate city streets, rocky trails, and unexpected bumps with confidence.

  • Multi-functional control LCD

    The S26 E-Bike puts control in the rider's hands with an electric half-twist throttle, Shimano gearing, and a toggle button for switching drive modes. With a high-definition display screen, you can effortlessly monitor the vehicle's status while enjoying a safer, more convenient, and more enjoyable ride

Collapsible content

EXTRA BENEFITS

  • Further discounts available
  • Excellent in person before and after sales service

TIPS

Consider the regulation of your country related to the circulation of electromobility products

SHIPPING

-Max Order proccesing 2 days

-EU Countries up to 7 working days

-UK up to 10 working days

-USA up to 7 working days

-Australia up to 7 working days

-Cyprus 21 days

Warranty

More information in the link below:

DUOTTS Warranty